Life is to be lived. not controlled; and humanity is won by continuing to play in face of certain defeat. Our fate is to become one, and yet many - This is not prophecy, but description.

Invisible Man, Ralph Ellison


Hab heute eigentlich ein echt nettes Kompliment bekommen, ich hab ein Leben wieder lebenswert gemacht. 
Aber ich glaub das war mehr son Ich-will-jetzt-mit-dir-zusammen-sein-Satz. So von wegen ich schmier der mal Honig ums Maul dann krieg ich die schon rum. 
Ich will denjenigen jetzt nicht verurteilen aber seine Vergangenheit spricht Bände. Und auf sonen ich hab mich geändert-scheiß hab ich im Moment auch keine Lust. Meiner Meinung nach können sich Menschen äußerlich verändern, scheiß Charakter bleibt. 



Mach die Welt wie sie dir gefällt

,

Ich gehe nicht mit ihm. Ich gehe zwar mit ihm, aber ich gehe nicht mit ihm!

Archives
April 2011 Mai 2011 Juli 2011 August 2011 September 2011