Meine Kamera ist momentan irgendwie nicht funktionstüchtig, deswegen spamm ich euch auch die ganze Zeit mit Webcam-Bildern in scheiß Qualität zu, tut mir leid, ich hoffe mein Paps kriegt das hin.
Ich möchte euch eine wirklich klasse Serie empfehlen, SKINS wahrscheinlich kennt ihr die alle nur an mir ist wieder irgendwas vorbeigegangen, trotzdem vielleicht gibt es ja doch noch unwissende unter euch, ich will jetzt keine Inhaltsangabe schreiben oder so das könnt ihr auch einfach googlen, ich will nur sagen, das ich sie liebe, hab mir gestern die 1 Staffel von ner Freundin ausgeliehen und heute Nacht schon bis Folge 6 geguckt!
Mach die Welt wie sie dir gefällt

,

Ich gehe nicht mit ihm. Ich gehe zwar mit ihm, aber ich gehe nicht mit ihm!

Archives
April 2011 Mai 2011 Juli 2011 August 2011 September 2011