Ich bin gerade nach Hause gekommen und stell fest, 4 Leser weniger,
OH MEIN GOTT
naja, so dramatisch ist es jetzt auch wieder nicht, aber ich verstehs ja auch, ich blogge in letzter Zeit EINDEUTIG zu wenig und das tut mir sooo leid, mensch.
Ich stell mir jetzt am besten jeden Tag einen Wecker oder so.
Auch jeden Fall fahr ich ja morgen nach Berlin, bis Freitag, das heißt ich werde wahrscheinlich nicht bloggen, aber ab Samstag habt ich mich am Hals, aber sowas von!!!



                                                                                                                       Gina Tricot                                                      Monki                                                                                                                        




Mach die Welt wie sie dir gefällt

,

Ich gehe nicht mit ihm. Ich gehe zwar mit ihm, aber ich gehe nicht mit ihm!

Archives
April 2011 Mai 2011 Juli 2011 August 2011 September 2011